Einige unserer Kunden und deren Erfolgsgeschichten

Erfahren Sie mehr über uns

 


Carl Stahl's Customer Service 4.0

Die Vision von Carl Stahl geht weit hinaus über die Mobilisierung des Kundenservice. Ziel ist es den Kunden einen komplett integrierten Service zu bieten. Dies beinhaltet eine moderne SAP Work Manager basierte Mobile Anwendung, ein Portal welches Kunden ermöglicht die Inspektionsergebnisse von Anlagen zu sehen sowie von Carl Stahl entwickelte RFID Tags und -Leser.


Reisende mit SAP auf dem iPad: 30 000 und steigend

Als unser Kunde - ein international operierendes Unternehmen aus der Schweiz - die Laptops der Außendienstmitarbeiter durch iPads ersetzte, musste SAP Travel Management auch darauf laufen. Unsere Travel Plus Lösung, welche zum on premise SAP Travel Management verbindet, ermöglicht es nun mehr als 30 000 Benutzern weltweit deren Reisemanagement bequem am iPad zu erledigen.

Mobiler Vertrieb mit Sales Plus für SAP ERP bei Zedach

Sales Plus for SAP ERP - eine Lösung basierent auf der SAP Mobile Plattform - hilft Zedach den Vertrieb durch deren 150 Außendienstmitarbeiter zu optimieren. Durch offline Zugriff zu Kunden, Kontakten, Produkten und Aktivitäten können sie Bestellungen (und mehr) unterwegs erstellen und direkt mit dem ERP System synchronisieren.

1.7 GB Datenvolumen offline auf iPads mit SAP MobiLink

SAP’s MobiLink Technologie ist ein stabiler und skalierbarer Weg zur Synchronisation von großen Datenmengen zu mobilen Geräten aller Art. In einem unserer letzten Projekte haben wir mehr als 1.7 GB Daten zu iPads und Windows 10 Tablets synchronisiert. Inbegriffen waren komplexe Preis-Kalkulationen sowie Variantenkonfiguration.

Get in touch with msc mobile

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns um genaueres darüber zu erfahren wie wir Ihrer Organisation helfen können um bereit zu sein für den nächsten Schritt im Digitalen Wandel.

Some of our customers and success stories

Learn more about what we do

 

Carl Stahl's Customer Service 4.0

The vision of Carl Stahl goes way beyond mobilizing their customer service. It is the goal to offer a fully integrated customer service experience to their clients. This includes a modern SAP Work Manager based mobile application, a portal where customers can see the inspection results of their equipments and their own RFID tags and readers.
 
 

30 000 travelers with SAP on iPad and counting

When our customer - a international pharmaceutical company from Switzerland - replaced their sales reps laptops with iPads, they needed to run SAP Travel Management on them too. Our Travel Plus solution that connects to SAP Travel Management on premise is now helping more than 30 000 users world wide to do their travel management on their iPads.
 

 

Mobile Sales with Sales Plus for SAP ERP at Zedach

Sales Plus for SAP ERP - running on the SAP Mobile Platform - helps Zedach to optimize the sales of their 150 reps in the field. It gives them offline access to their customers, contacts, products and activities. They can create sales orders on the go and directly synchronize them to their SAP ERP system.
 
 

1.7 GB of data offline on iPads with SAP MobiLink

SAP's MobiLink technology is a robust and scalable way to synchronize high amounts of data to mobile devices of all kinds. In one of our latest projects we synchronized more than 1.7 GB of data to iPads and Windows 10 tablets. This included complex pricing and variant configuration data. 
 
 
 
Get in touch with msc mobile

Get in touch with us

Contact us to learn more how we can help your organization to be ready for the next step in the digital transformation.